Am 10. Juli 2021, bei herrlichem Kaiserwetter, gaben sich unser Kamerad und Schriftführer Dominik Hofmann und seine Frau Lisa in der St.-Thomas-Kirche zu Trockau das Ja-Wort.

Da ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, das frisch getraute Paar aufzuhalten. Hierbei mussten die beiden eine Feuerwehrübung durchführen, bei der Teamarbeit gefragt war. Mittels einer Kübelspritze galt es, drei Tennisbälle von unseren Leitkegeln herunter zu spritzen. Nach dieser schweißtreibenden Arbeit überreichten wir dem Paar Blumen und unseren traditionellen Krug.

Die Freiwillige Feuerwehr Markt Trockau sagt nochmal herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und wünscht dir, lieber Dominik, und deiner Lisa alles Gute für die gemeinsame Zukunft