Spende an die Feuerwehr Markt Trockau von der Firma Teddy-Hermann GmbH aus Hirschaid

Die Feuerwehr Trockau wird immer wieder zu Einsätzen alarmiert, bei denen Menschen zu Schaden gekommen sind. Nicht immer sieht man diesen Menschen ihre Verletzungen an, denn oftmals haben sie keine physischen Verletzungen, sondern sind mit dem Erlebten traumatisch belastet.

Gerade Kinder sind in unserer Gesellschaft diejenigen, die einen besonderen Schutz bedürfen.

Deshalb freut sich die Feuerwehr Trockau um so mehr, eine Firma gefunden zu haben, die uns völlig unkompliziert 20 der sogenannten „Trostbären“ kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Mit dieser Spende können wir den Kleinsten unter uns, gerade in Situationen nach Unfällen, ein wenig Trost spenden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Firma Teddy-Hermann GmbH aus Hirschaid für Ihre Spende!!!