Leistungsprüfung 2011

Leistungsprüfung 2011

2 Löschgruppen mit je 9 Feuerwehrmänner haben die Leistungsprüfung HL mit Erfolg abgelegt. Es wurden hierbei alle Stufen von HL1 bis HL6 abgelegt.

 

 

 

 

 

Aufbau eines Rettungseinsatzes für eine Personenrettung aus einen Unfallfahrzeug.

Nach der Leistungsprüfung wurden die Leistungsabzeichen durch KBI Mendel an die Feuerwehrmänner übergeben. Anschließend hat der Bürgermeister und KBI Mendel die Leistungen der Feuerwehr gewürdigt. Zum Abschluß iher Ansprachen wurden die Feuerwehrmänner Thomas Schuller, Manfred Seidler und Markus Zitzmann für 25 Jahre aktive Dienstzeit geehrt. Hans Held, Konrad Krieg und Hans Gebhardt wurde mit dem Abzeichen für 40 Jahre aktiven Dienst ausgezeichnet. Anschließend wurde vom 1. Vorstand Thomas Kühlein die 25 sowie 40 jährigen Feuerwehrmänner und KBI Adolf Mendel (40 Jahre aktiver Dienst )mit dem Vereinskrug ausgezeichnet. KBI Mendel erhält seine 40 jährige Auszeichnung am Kreisfeuerwehrtag.  Florian Fröba, Sebastian Löhr und Ralf Stiefler wurde für 10 Jahre aktive Dienstzeit ausgezeichnet. Thorsten Böhner und Uwe Feder wurden für 20 Jahre aktive Dienstzeit ausgezeichnet. Werner Maier, Manfred Kühlein und Thomas Fröba wurden für 30 Jahre aktive Dienstzeit ausgezeichnet.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.