Jahreshauptversammlung 2011

Am 25.03.2011 haben sich die Mitglieder der FF Markt Trockau zur Jahreshauptversammlung getroffen. Nach den Berichten des 1. Vorstands und dem 1.Kommandanten bzw. Jugendwart wurden die neuen Mitglieder aufgenommen. Dies waren Haase Dominik, Held Tobias und Hümmer Maximilian. Nach 6 Jahren waren wieder Kommandantenwahlen auf der Tagesordnung. Bei der Wahl durch die aktiven Mitglieder wurde Thomas Fröba zum 1. Kommandant und Florian Schedler zum 2. Kommandant gewählt. Anschließend wurde Thomas Kühlein zum 1. Vorstand und Andreas Held zum 2. Vorstand durch alle Mitglieder gewählt. Bericht Nordbayerische Nachrichten hier.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.