Gästebuch

Hinterlasse uns eine Nachricht oder einen Gruß, wir freuen uns darüber!

Einen Gästebucheintrag hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


66 Einträge im “Gästebuch
  1. Antwort auf 'Jetzt Red I' sagt:

    Glücklicherweise hast du anonym gepostet …sonst wüssten wir welche Familie beim nächsten Notfall ohne Freiwillige Helfer/“Feuerwehrkaspar“ mal auskommen müsste.

    Gruß
    Matt thias S. von den „Feuerwehrkaspern“

  2. Jetzt Red I sagt:

    Häh? Wieso labert ihr Feuerwehrkasper immer von diesen Gaffern? Gaffer auf der Autobahn habe ich noch nie erlebt. Die sensantionsgeilsten sind eigentlich die Feuerwehrkasper selbst.

  3. Reisescout-24 sagt:

    Hallo, eine tolle Homepage habt ihr. Ihr seid eine ganz nette und lustige Truppe zu sein, so muss das auch sein bei der Feuerwehr. Wünsche euch alles gute bei eueren Einsätzen und dass ihr weiter so ein gutes Team bleibt und die Homepage auch weiterhin so gut gepflegt wird. Immer interessant mal vorbei zu surfen.

    Weiter so Jungs!!!

  4. Dieter Schneider sagt:

    Viele Grüße aus Reinhards.
    Es war einfach toll, dass ihr und die Musikkapelle in diesem Jahr mit bei unserem Frühlingsfest dabei wart. Jedem hat die Musik ganz prima gefallen und alle hoffen, dass bis zu Eurem nächsten Auftritt die Zeit nicht so lang wird und schnell vergeht. Auch Euren Fans aus Rüsselsheim und Laubach hat es sehr gut gefallen. Nochmals von dieser Stelle schöne Grüße an die Musikkapelle mit Otto und Bernhard und aller besten Dank für Euren Auftritt und natürlich das gute dunkle Bier.
    Wir haben es sehr genossen.

  5. FF Bindlach sagt:

    Grüße aus Bindlach! Gute Seite und sehr informativ. Unsere Seite ist jetzt auch fertig. Schaut doch mal vorbei.

  6. Norbert Wunderlich sagt:

    Gute Internetseite .

    Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.
    Norbert Wunderlich
    1, Vorstand FF Goldkronach

  7. Robert Haidacher sagt:

    Umfassende Seite, starke Feuerwehr! In erster Linie möchte ich aber wissen: Was war bei den Einsätzen los? Wo hat es genau gebrannt, welcher Unfall ist passiert, wieviele Personen waren zu retten, wie schnell wart ihr am Einsatzort, was war nur Ãœbung? Eure Fahrzeuge sind interessant: Schreibt doch auch für einen Nicht-Feuerwehrler verständlich dazu, wie sie ausgestattet sind und was sie leisten, auch was so ein Gerät mit allen Einsatzteilen kostet. Bei eurer Statistik ist mir aufgefallen, dass die Farben des Balkendiagramms nicht mit denen der Kreisdiagramme übereinstimmen. Schade, aber leicht zu korrigieren. Sehr gut, dass eure Gruppe über das Netz Kontakt mit der interessierten Bevölkerung aufnimmt. Wenn die Seite jetzt noch immer aktuell ist (Einsatzkurzberichte!), dann bin ich zufrieden. Für eure Einsätze wünsche ich guten Erfolg und unfallfreies Gelingen. Schönen Gruß aus Kiefersfelden. Robert Haidacher

  8. Torsten sagt:

    Hallo Kameraden,
    echt toll Seite macht weiter so.
    Euer Webmaster hat sich große Mühe gegeben.
    Schaut doch mal bei uns rein,
    dort könnt ihr eure Seite in unserem Hit Link Eintragen
    oder für den Feuerwehrlink per E-Mail Anmelden.
    Schöne Grüße aus dem brandenburgischen Spreenhagen.
    MkG Torsten
    http://www.ff.spreenhagen.beep.de

  9. Frank sagt:

    hi … coole homepage gefällt mir richtig gut
    macht weiter so !!!
    mfg fränky

  10. Reinhards sagt:

    Liebe Grüße nach Trockau,
    da wir schon lange nichts mehr von einander gehört haben, wollt ich mich einfach mal melden.
    Eurer Internet-Auftritt ist prima und ich hoffe wir kommen heuer zur Kerwa in die Fränkische Schweiz.
    Also bis dahin schöne Grüße aus Hessen an Alle und auf ein frohes Wiedersehen.

  11. frohe weihnachten sagt:

    die feuerwehr gößweinstein wünscht euch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr
    kommt immer gesund von euren einsätzen zurück

  12. Urlaub sagt:

    Haben durchwachsenes Wetter aber so sehr schön.Hab von Unwetterwarnung gelesen nicht schön aber ihr macht das schon, Gruß aus dem hohen Norden
    Kühli

  13. Danksagung sagt:

    Friedvolle und frohe Weihnachten für das Neue Jahr viel Glück und Gottes Segen wünschen Euch die Kirchengemeinde Sankt Otto in Cadolzburg
    Pfarrer Andre Hermany.

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme bei unserer Wallfahrt von Trockau nach Bodendorf.
    Wir waren sehr überrascht, dass es junge Menschen gibt die ehrenamtlich und freiwillig ihre Freizeit damit verbringen anderen Menschen zu helfen. Nicht nur bei Unfällen auf der Autobahn, Löschen von Bränden, auch bei der Absicherung unserer Wallwahrt.

  14. Lob sagt:

    Tolle Homepage und genialer Aufbau, gefällt mir sehr gut!!
    Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei!
    Schöne Grüße von Volker

  15. Steffi sagt:

    Halli Hallo, Ihr habt eine echt tolle Seite, davon kann man den Hut ziehen!!!

    Schönen Gruß an euren JW

    Lg Steffi

    Fw Untersteinach

  16. Servus!
    Einen Gruß an den Michael!
    Freue mich auf den nächsten gemeinsamen Einsatz ­:)
    Viele Grüße auch vom HP.

    Es grüßt
    Didi

    Gestern hat es irgendwie nicht geklappt 🙂

  17. Herzliche Grüße an alle Feuerwehr – Kameraden und vielen Dank für Eure Einsatzbereitschaft!
    Ihr seid immer da, wenn es darum geht, Menschen zu helfen und vielleicht können wir dem einen oder anderen von Euch mit einer Information von unserem Verein auch mal helfen, bei der es um Eure Gesundheit geht.

    Die Deutsche Colostrum Gesellschaft e.V.

  18. Urlaub sagt:

    Moin Moin,

    Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße aus dem hohen Norden senden Euch die Kühlein`s….

    Bine & Martin danken für den guuuuuuuten Fleisch- und Eiersalat aus Trockau!!!

    LG an Alle

  19. Besichtigung des Feuerwehrhauses sagt:

    Hallole, ich möchte mich im Namen meiner Tischtennis-Abteilung bei Andreas Held für die Führung durch Euer Feuerwehrhaus bedanken. Er hat uns mit vielen Informationen über Eure tägliche Arbeit gefüttert. Auch den Abend bei den Isartaler Hexen werde ich nicht vergessen. Danke für den tollen Abend. Wir sehen uns bestimmt wieder. Volker

  20. JLM sagt:

    Hallo Kameraden !
    Eure Seite ist echt gut gestaltet.
    Der Berufswehrtag für die Jugend war echt übersichtlich. Ich freu mich auf den Jugendleistungsmarsch und wünsch allen Teilnehmern viel Glück !

    Liebe Grüße,
    Jugendfeuerwehr Pegnitz

  21. VU BAB 9 mitm Cabrio sagt:

    Sorry….ich meinte Spineboard net Schaufel 😉

  22. VU BAB 9 mitm Cabrio sagt:

    ….mit dem KED und der Schaufel voraus 😉

  23. Fast so schnell wie die Trockauer Feuerwehr:

    NN-Bericht über die Hauptversammlung unter

    http://www.nn-peg.de/artikel.asp?art=992848&kat=14

  24. Glückwunsch sagt:

    für die informative Homepage die Ihr da erstellt habt.

    Grüße aus Pottenstein

  25. 😉 Hallöle,
    bin wieder mal auf den Hp der Feuerwehren unterwegs.
    Habt ne Klasse Hp aufgebaut, Respekt!Viele Grüße von den Kameraden u. Kameradinnen der Feuerwehr Weidmes.
    Kommt immer Gesund von Euren Einsätzen nach Hause!
    P.S.: Haben auch ne Hp, währe nett wenn Ihr mal Vorbeischauen würdet und einen Gästebucheintrag hinterlasst.
    http://www.ff-weidmes.de

  26. Gästebuch wieder verfügbar sagt:

    Nachdem das Gästebuch einige Zeit ausgefallen war, ist es nun wieder eröffnet. Ich hoffe auf rege Beteiligung!

  27. ZK01 sagt:

    sorry, falsche bewertung, natüröich war super gemeint, hats mit ner Note verwechselt.

  28. ZK01 sagt:

    Hi Kameraden,
    surfe so zufällig bei euch vorbei, und muß doch mal sagen, daß es mir hier sehr gut gefällt, großes Lob an euren Webmaster.
    Mf+kG /Gut Schlauch
    Andreas ZK01 Morgenstern

  29. klaus sagt:

    Hallo Kameraden,

    schöne, informative Seite habt ihr da aufgebaut. Ãœber einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Bitte tragt eure Homepage kostenlos in das Linkverzeichnis ein … bitte helft unsere Homepage zum größten Linkverzeichnis zu machen was das Thema Feuerwehr betrifft.

    Ein Forum steht auch zum Erfahrungsaustausch zur Verfügung.

    http://www.feuerwehr-onlineportal.de

  30. Michael Göring sagt:

    Hallo Feuerwehrkameraden.

    Erst mal ein gesundes neues Jahr und unfallfreie Einsätze. Eure Seite ist sehr informativ und gut aufgebaut. Bei gelegenheit könnt ihr auch mal bei uns voorbei schauen: http://www.ffw-aku.de mfg Michl

  31. Eva sagt:

    Hey Jungs,

    ich muss euch jetzt mal ein rießen Lob geben. Am Samstag 03.12.06 war eure Leistung bei der Großübung auf der A9 richtig spitze. Ihr habt euch super um die Verletzten gekümmert, habt super Erste Hilfe geleistet und eure Versoiorgung insgesamt war sehr gut. Also ich hatte keine Angst, dass mir des Dach vom Auto aufn Kopf fällt oder sonst etwas. Wie gesagt, eure Arbeit war spitze. Ich denke, wenn es mal zu einem Ernstffall kommen sollte, dann macht iht bestimmt alles richtig. Und ich hab auch was gelernt. Ich wusst nämlich nicht, dass es das sogenannte Cat-System oder so ähnlich gibt =)….

    Wünsch euch viel Erfolg weiterhin, und bei der nächsten Großübung hoff ich wieder von der Feuerwehr aus Trockau gerettet zu werden *smile*

  32. Essich sagt:

    Servus Jungs!!! Hier is der Essich. Die Seite is sau geil geworden, viele Infos, gut verpackt.

    An alle Kameraden viel Glück auf den Einsätzen und hoffe das wir immer ohne Verluste Gerätehaus ein melden können. Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr!!!!!

  33. Dagi sagt:

    _____________Oooo__________________

    _____oooO___(___)_______________

    ____(___)___ _)_//____________

    _____\_(____(_//_______________

    ______\_)____ Komm herein und bring Glück herein!

    Ich wünsche Euch viel Glück und immer ein gesundes nach Hause

    kommen bei den Einsätzen.

    Liebe Grüße

    Dagi

  34. Hallo Kameraden,
    Heute haben wir Eure Website besucht und möchten Euch dazu ein grosses Lob aussprechen.
    Macht weiter so und haltet Eure Seite immer Aktuell,damit die Besucher nicht ausbleiben.
    Außerdem wünschen wir Euch immer eine gute Hand bei der Arbeit eine besinnliche Weihnacht und eine gesunde Rückkehr zu eurer Wache.
    Mit den besten Grüssen aus dem Regierungsbezirk Oberfranken
    Freiwillige Feuerwehr Stadt Lichtenberg
    PS: Über einen Gegenbesuch mit Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen

  35. Otto Spieler sagt:

    Liebe Trockauer Feuerwehrleute,
    ich möchte mich auf diesem Wege für die Vorführung beim WJT 2005 bei Euch, und ganz besonders beim Kommandanten Thomas Fröba bedanken! Bei dieser Aktion konnten die deutschen, wie auch die französischen Gäste einen guten Einblick in den Arbeitsalltag der Feuerwehr gewinnen. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute bei eurem Dienst am Nächsten!
    Mit kameradschaftlichem Gruß,
    Otto Spieler

  36. Hallo und Grüß Gott !

    Wir durchstreifen gerade mehrere Internetauftritte unserer Feuerwehren und sind auch hier gelandet.

    Echt schöner Auftritt, die Infos sind interessant und gut zu lesen – wir gratulieren – weiter so und

    viele Grüße aus Kempten senden

    Barbara Gmeiner und Ihr FeuerwehrServiceShop-Team.

  37. Werner sagt:

    Eine der schönsten Internetseiten einer FFW die ich je gesehen habe.

    Macht weiter so und aktualisiert die Informationen laufend.

    Grüße aus dem Fichtelgebirge

  38. Hallo liebe Kameraden,

    wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen.

    Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich.

    Aus der malerischen Stadt am Rhein grüßt …

    Das Webmasterteam der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef

    Oliver Renz

    Markus Prinz

    Florian Forker

    P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter http://www.feuerwehr-bad-honnef.de

    Ãœber einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!

  39. hallo1 sagt:

    die bilder kann man immer noch nicht groß anschauen! :sigh

  40. hallo sagt:

    die bilder vom Fest müsste man schon in groß ansehen können, so kann man schlecht was erkennen

  41. Josef Hell sagt:

    Liebe Kameraden!

    Ein sehr schönes Fest habt Ihr da auf die Beine gestellt. Es gibt nicht auszusetzen an der Art und Weise, wie Ihr es gemacht habt. Alles ist reibungslos verlaufen. Dafür gebührt Euch ein dickes Lob und Gott unser aller Dank. Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr vollzählig beim Gottesdienst wart.

    Alles Gute wünscht Euer Pfarrer und Kamerad

    Josef Hell

  42. FF Hummeltal sagt:

    Hallo Kameraden,

    vielen Dank für die nette Bewirtung am Familiennachmittag, auch wenn wir, bedingt durch unseren Wandertag, etwas früher bei Euch aufgetaucht sind.

    Allzeit gute Fahrt und kommt gesund von jedem Einsatz wieder zurück.

    Peter Arneth

    Vorsitzender der FF Hummeltal

    Schaut doch auch auf unserer Homepage mal wieder vorbei.

  43. Aquii sagt:

    Nette Site. Ihr habt euch wirklich Mühe gegeben. Sehr schön anzuschauen und vor allem sehr informatiov. Großes Kompliment. 8)

  44. Hallo Kameraden!

    Im Namen der Feuerwehr Trusetal möchte ich Euch zu dieser super gestalteten und informativen Webseite gratulieren.

    Wir haben soeben einen Link zu Eurer Wehr in unsere Linkliste aufgenommen.

    Schaut mal wieder bei uns unter http://www.feuerwehr-trusetal.de vorbei…

    Mit kameradschaftlichen Gruss

    Feuerwehr Trusetal

    Webmaster Marcus Brenn

    Internet: http://www.feuerwehr-trusetal.de

  45. Servus Kameraden,

    Glückwunsch für die gute Homepage die Ihr da erstellt habt. Auf unfallfreie Einsätze.

    Mit kameradschaftlichen Gruß

    Ps. Vorankündigung für den Kreisfeuerwehrtag 2006 bei UNS. 🙂

  46. Florian sagt:

    tolle seite. schön euer TLF 16/25 mit Caffs.

    Haben auch Caffs in unserem LF 16/12. hat sich auch schon bewert gemacht. schaut einfach mal vorbei

  47. Christian sagt:

    Hallo Leute,

    tolle Seite, dickes Lob, schöne Fahrzeuge. Falls ihr noch mehr Feuerwehr-Fahrzeuge ansehen wollt besucht doch mal meine Homepage http://www.bamberg112.de !

    Vielleicht könnt ihr ja die Seite bei euren Links einfügen.

    Grüße aus Bamberg!

    Christian

  48. Hallo,

    ich durchstreife gerade die Website der bayrischen Feuerwehren.

    Herzliche Grüße aus der Lausitz und allzeit „Gut Wehr“!

    Eine tolle Webseite!!

    Würde mich über einen Besuch auf meiner Website „Feuerwehr-Handbücher“

    sehr freuen.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Manfred Dubig

    Fachlehrer an der LFS Sachsen 😉

  49. Hans Funk, Stadt-und sagt:

    Grüß Gott –

    liebe Feuerwehrfreunde,

    ich habe euere homepage besucht und finde den Aufbau und alle Eintragungen einfach SUPER.

    M.E.sind alle Plicht- und auch Freigedanken aufgenommen und übersichtlich wiedergegeben!

    Macht weiter so!

    Mit freundlichem Gruß

    🙂

  50. Peter Arneth sagt:

    Servus Kameraden,

    eine coole Homepage habt Ihr da ins Netz gezaubert. Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und kommt alle wieder gesund von den Einsätzen zurück.

    Gruß

    Peter von der FF Hummeltal

    P.S.

    Ich habe mir erlaubt auf unserer Homepage einen Link auf Euere Homepage zu setzen. :grin

    Ich hoffe, es ist erlaubt. 😉

  51. Servus Kameraden.

    Schöne Grüße von der FF Weißdorf. Schaut doch auch mal bei uns vorbei.

    MkG Feuerwehr Weißdorf

  52. Feuerwehr sagt:

    Hallo Kammeraden aus Trockau !

    Allen Lob Ihr habt eine sehr gute Home Page aufgebaut. Die Größe Euerer

    Feuerwehr dürfte in etwa

    unserer entsprechen.

    Wir haben zur Zeit 8 Fahrzeuge unser Internetauftritt ist jedoch noch alt

    Besucht uns doch mal

    unter Iphofen.de Fereine 🙂

  53. Hallo Kameraden aus Trockau.

    Oft genur fahr ich ab der A9 an euch vorbei und nun hab ich die Feuerwehr auch im Internet gefunden. Super Seite habt ihr entsprechend erhaltet ihr auch 5 Sterne. Besucht doch auch mal die Feuerwehr Hirschberg (Saale) im Internet. unter http://www.feuerwehr-hirschberg.de.vu sind wir zu finden.

    Viele Grüße

    PS: Am 28. Mai 2005 feiern wir den 75. Geburtstag unseres Magirus LF12 Löschfahrzeuges. Infos gibt es auch bei uns im Internet

  54. Hallo Lebensretter und Brandschutzleute. Erst mal Hut-Ab vor eueren Leistungen.Ich finde die FFwehren einfach nur gut. Mein Neffe ist auch in der JFW und was der so alles von seinen Erlebnissen erzählt, einfach nur gut. Also macht weiter so und gut Schlauch 🙂 oder so ähnlich

    Vielen Sonnige Grüße

    Torben Römer Computertechnik

    http://www.residencia-roemer.de

  55. R.Meier sagt:

    Einen schönen VW-Bus habt Ihr, wie wir. Herzliche Grüße an alle sendet Euch R.Meier 1.Kdt.

  56. Hallo, schöne Grüße und weiterhin die Kraft für andere da zu sein wünschen die Kameraden der Feuerwehr Mittelkalbach aus der hessischen Rhön!

    Schöne HP, macht weiter so!

    Gruss

    J. Riediger

    stellv. Wehrführer

    :grin

  57. Hallo Kameraden der Feuerwehr Markt Trockau,

    Gratulation zur schönen Page, kann man nur weiterempfehlen…wir schauen wieder rein.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus dem verschneitem Erzgebirge,

    die Feuerwehr Adorf.

  58. Hallo Kameraden

    Viele Grüße von der FF Lichtenberg / Bayern

    Ihr habt eine gute und informative Homepage erstellt

    Besucht uns doch auch mal.

    Bitte tragt euch auch in unser Gästebuch ein

    FF Lichtenberg

  59. Heiko Pöhnl sagt:

    Hallo Kameraden,

    tolle Seite, die ihr da habt. Wir haben euch jetzt auch auf unsere Homepage mit verlinkt.

    Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und bis zum nächten gemeinsammen Einsatz.

    Gruß Heiko Pöhnl

  60. Norbert Wunderlich sagt:

    Gute Internetseite .

    Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.

    Norbert Wunderlich

    1, Vorstand FF Goldkronach

  61. Robert Haidacher sagt:

    Umfassende Seite, starke Feuerwehr! In erster Linie möchte ich aber wissen: Was war bei den Einsätzen los? Wo hat es genau gebrannt, welcher Unfall ist passiert, wieviele Personen waren zu retten, wie schnell wart ihr am Einsatzort, was war nur Ãœbung? Eure Fahrzeuge sind interessant: Schreibt doch auch für einen Nicht-Feuerwehrler verständlich dazu, wie sie ausgestattet sind und was sie leisten, auch was so ein Gerät mit allen Einsatzteilen kostet. Bei eurer Statistik ist mir aufgefallen, dass die Farben des Balkendiagramms nicht mit denen der Kreisdiagramme übereinstimmen. Schade, aber leicht zu korrigieren. Sehr gut, dass eure Gruppe über das Netz Kontakt mit der interessierten Bevölkerung aufnimmt. Wenn die Seite jetzt noch immer aktuell ist (Einsatzkurzberichte!), dann bin ich zufrieden. Für eure Einsätze wünsche ich guten Erfolg und unfallfreies Gelingen. Schönen Gruß aus Kiefersfelden. Robert Haidacher

  62. Bäckererei Freiberge sagt:

    Servus liebe Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Trockau!

    Eine sehr schöne Website habt Ihr da aufgebaut!Weiter so!

    Hoffe das alle Leute immer Heile & gesund von ihren Einsätzen nach Hause kommen!

    Mit kameradschaftlichen gruss und weiter so!!!

  63. Pierre sagt:

    Hallo Kameraden,

    echt tolle Seite macht weiter so.

    Schaut doch mal bei mir rein dort

    Könnt ihr eure Seite in meiner

    HitLinksList eintragen oder für

    Mein Feuerwehrlink anmelden.

    MkG Pierre

    Eure Seite wird noch heute in meiner Seite rein gemacht.

    http://www.pierres.feuerwehrlinks.beep.de

    😉

  64. Hallo Kameraden

    Viele Grüße von der FF Lichtenberg / Bayern

    Ihr habt eine gute und informative Homepage erstellt

    Besucht uns doch auch mal.

    Bitte tragt euch auch in unser Gästebuch ein

    FF Lichtenberg

  65. Heiko Pöhnl sagt:

    Hallo Kameraden,

    tolle Seite, die ihr da habt. Wir haben euch jetzt auch auf unsere Homepage mit verlinkt.

    Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und bis zum nächten gemeinsammen Einsatz.

    Gruß Heiko Pöhnl