Ferienprogramm 2011

Ferienprogramm des Nordbayerischen Kurier 2011

38 Kinder haben sich bei der FF Trockau eingefunden um einen Nachmittag bei der Feuerwehr zu erleben. Nach einer kurzen Begrüßung wurden die Aufgaben der Feuerwehrwehr erklärt. Es wurde auf dem Gelände meherere Vorführungen dargestellt. Von der Fettexplosion über die Kranfahrt mit einen Rettungskorb, der Einsatz der Rettungsschere bzw. Rettungsspreizer, Löschen mit der Kübelspritze oder CAFS-Schaumanlage und der Feuerwehrautorundfahrt war viel zu sehen.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ferienprogramm 2011

  1. Hallo
    Wo sind diese Bilder gemacht worden ? Könnte Ich davon eines Bekommen
    es Sieht so aus als wäre es unser Korb !

    Mit freundlichen Gruß
    P. Hackenfort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.