Einsatz 30.07.2015

Um 13:o4 Uhr wurde die Feuerwehr Trockau und Hinterkleebach zu einen Verkehrunfall alamiert. Die Meldung war, dass ein Motorrad mit einem LKW zusammengestossen war. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass die Motoradfahrerin mit schweren Verletzungen am Boden lag. Nachdem zusammen mit der FF Hinterkleebach die Verkehrssperrung erstellt war, wurde mit der Versorgung der Motorradfahrerin begonnen. Gleichzeitig wurde der Fahrer des LKW’s betreut. Nach dem Eintreffen des Rettungsdienstes wurde zusammen die Motorradfahrerin tranportfähig gemacht. Zwischenzeitlich wurde noch der auslaufende Treibstoff gebunden.

IMG-20150730-WA0006

IMG-20150730-WA0005

Es wurde durch die Polizei ein Sachverständiger angefordert. Nach der Begutachtung sollten noch Luftaufnahmen gemacht werden. Hierzu wurde am Kran des Rüstwagens ein Personenkorb befestigt, so konnte der Sachverständige mit dem Kran auf die entsprechente Höhe gehoben werden konnte.

20150730_145928

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.