Einsatz 03.02.2005

Einsatzbericht der FF Trockau

Verkehrsunfall auf der BT 2163 zwischen Hohenmirsberg und Pottenstein. Zusammenstoß eines Pferdes mit einen PKW. Eine Person eingeklemmt.

Da der PKW durch ein Räumfahrzeug und einem Traktor bereits gegen abrutschen gesichert war, konnte gleich mit der Rettung der eingeklemmten Person begonnen werden. Das Dach und der linke B-Holm wurde mittels Rettungsschere und Spreizer von den Feuerwehren aus Trockau und Pottenstein entfernt. Um einen fachgerechten Abtransport zu gewährleisten wurde für einen Rettungshubschrauber ein Landeplatz ausgeleuchtet. Desweideren wurden die Angehörigen durch einen Notfallseelsorger betreut. Die Verkehrsabsichrung hat die Feuerwehr Hohenmirsberg übernommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.