Nach der Leistungsprüfung am 19.07.2014 wurden die Ehrungen für mehrjährige aktive Dienstzeit durchgeführt.

Es wurden hierbei die Feuerwehrmänner Herlitz Heinz und Düngfelder Peter für 30 Jahre aktive Dienstzeit durch den 1. Kdt. der FF Markt Trockau geehrt.

IMG_2353IMG_2352

Anschliessend wurde durch KBR Hermann Schreck und 1. Bürgermeister Uwe Raab die Ehrung von Mendel Peter für 40 Jahre aktive Dienstzeit vorgenommen.

IMG_2359Durch den 2. Vorstand Uli Vogel wurde den 40 jährigen aktiven Mitglied außerdem noch ein Bierkrug vom Verein übergeben.

IMG_2360

Beim Kammeradschaftsabend wurde auch noch Reinhold Liedel für 40 Jahre aktive Dienstzeit geehrt. Die Ehrung wurde von KBM Andreas Mahlert durchgeführt.

DSC01681Im Anschluß wurde durch den 1. Vorstand Thomas Kühlein für  40 jährige aktiven Dienstzeit noch ein Bierkrug vom Verein übergeben.

DSC01688